IoPT-Selbstbegegnung im Einzelsetting oder in der Gruppe

"Aufbruch", wie der Künstler Thomas Hürner aus Cadolzburg sein Werk bezeichnet
"Aufbruch", wie der Künstler Thomas Hürner aus Cadolzburg sein Werk bezeichnet

 

Die Selbstbegegnung, IoPT, basiert auf deinem individuellen Anliegen, welches sich in einer konkreten Frage beispielsweise "Warum kann ich nicht schlafen?", einer Zielvorstellung "Ich will mir und anderen vertrauen!" oder in einzelnen Wörtern wie beispielsweise: "ich SCHMERZ Körper" ausdrücken kann. 

 

Jedes Wort schenkt eine Information, wobei wir mit der Resonanztechnik arbeiten. Binnen kurzer Zeit wird in aller Regel die Grundstruktur des Anliegens sichtbar. Die Resonanzgeber können sowohl gesunde, traumatisierte und Überlebens-Anteile des Anliegen-Einbringers zeigen. 

 

Das Anliegen ist oft einem Ausschnitt deiner persönlichen Trauma-Biografie zuzuordnen. Eine psychische Integration zu deinem gewählten Thema, deiner spezifischen Fragestellung kann erfolgen.